· 

Weihnachtsverkauf auf dem Flohmarkt

In diesem Jahr hatten wir einige Termine auf dem Flohmarkt in Duisburg-Wedau am Sportpark. Im nächsten Jahr wollen wir auch an anderen Standorten unsere Sachen präsentieren. 

 

Ihr wisst ja, wir basteln für den guten Zweck und unterstützen damit die Hilfs- und Rettungsorganisation TMH e.V. TAKE MY HELP

 

So einfach kann jeder helfen, denn der Erlös von jedem verkauften Artikel geht an den Verein. 

 

Wir hoffen, dass wir euch auch im nächsten Jahr auf den Floh- und Trödelmärkten wiedersehen und freuen uns schon darauf.

 

Die Termine werden wir hier und auf unserer FB-Seite rechtzeitig bekannt geben.

 

Jetzt wünschen wir euch allen einen guten Rutsch. Kommt gut rein ins neue Jahr und für 2020 wünschen wir euch alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit.

 

Das Team von TMH TAKE MY HELP KREATIV sagt

herzlichen Dank für ein erfolgreiches Jahr - auch im Namen unseres Partners TMH e.V. TAKE MY HELP DEUTSCHLAND