Haben die Artikel gefallen?

 

Dann freue ich mich hier auf

 

ein Wiedersehen!

 

Bis bald, Ihre/Deine

 

Hanne Uebbing

 

Hier gibt es auch Gelegenheit für Lob, Kritik und Kontakt

Vielen Dank für jeden Eintrag

Dies sind die bisherigen Einträge. Durch den Umbau der Seite habe ich sie jetzt kopiert und hier eingefügt.

Ließ sich leider nicht anders machen. Aber ich freue mich natürlich auch über neue Einträge.

Anita Hendges (Montag, 02 November 2015 12:05)

Hallo Hanne Uebbing! Ganz wunderbare Geschenkideen hast Du in Deinem Repertoire - ich bin wirklich begeistert! :-) Heute nehme ich meine schöne Kerze mit...und werde bestimmt noch weitere erwerben! Herrlich finde ich Deine großartige Kreativität! Das Bild für meine Kinder hast Du auch ganz toll gemacht - es hängt dort im Häuschen!
VIELEN DANK und weiterhin gute Ideen! LG Anita Hendges

 ___________________________________________

Kati (Sonntag, 18 Oktober 2015 11:38)

Hallo Hanne,
das Leuchtturm-Bild zu meinem Geburtstag war eine riesige Überraschung - und erfreut mich jeden Tag, da es über meinem Schreibtisch hängt! Ich freue mich schon auf die neu bestellten Bilder, seien es nun geplante Geschenke (Weihnachten rückt mit großen Schritten näher...) oder "Geschenke für mich selbst".
So nebenbei mache ich noch fleißig Werbung für Dich und Deine wunderschönen Kunstwerke! So ein Talent muss ich einfach fördern, ich kann gar nicht anders!
Bleib wie Du bist - so wirst Du auch in Zukunft für uns diese wunderschönen Bilder usw. zaubern können! Auf meine Unterstützung kannst Du Dich auch in Zukunft verlassen! Versprochen!

Alles Liebe,
Kati

____________________________________________

Jutta (Samstag, 15 August 2015 13:05)

Moin Hanne,
endlich hab ich es geschafft, Ihnen auf Ihrer Homepage zu schreiben und herzlich DANKE zu sagen.
Das Mohnbild ist sehr schön und ich hab mich sehr gefreut.

Kati schrieb, daß der Lavendel angekommen ist. Ich hoffe er reicht. Hab vorsichtshalber frischen und getrockneten geschickt.

Liebe Grüße Jutta

  • Scherbring                                                                                                            (Samstag, 15 August 2015 10:58)

    Liebe Frau Uebbing,

    das Bild ist wohlbehalten hier angekommen.
    Das Bild ist nach meinen Wünschen und mit der Kreativität von Frau Uebbing erstellt worden. Ich habe es als fertiges Bild erst hier zu Hause gesehen. Das war ein richtiges Wow-Erlebnis, halt Urlaubsfeeling pur. Ich bin total begeistert und möchte mich vielmals bedanken.
    Setzen sie ihre Kreativität weiter so um, die ist einfach wunderbar. Ich werde weiterhin regelmäßig nachschauen, und bestimmt noch einiges kaufen.
    Danke!

  • #7

    Bea66 (Samstag, 08 August 2015 15:05)

    Vielen lieben Dank für das tolle Bild. das ist genau mein Geschmack. Ich liebe maritmes

    viele Grüße

  • #6

    Helli (Donnerstag, 06 August 2015 16:34)

    Danke für das süße Bildchen.
    So einen Katerchen hatte ich selbst einmal.
    Ich freue mich über das Bild.
    LG Helli

  • #5

    Gaby (Donnerstag, 06 August 2015 13:06)

    Hallo Hanne! Die Bilder von Dir sind wunderschön.
    Vielen lieben Dank für das Bild mit dem Kätzchen. Man merkt, dass es mit Liebe gemacht ist. Vor allem in dem Bild sehe ich mein früheres Kätzchen.

  • #4

    Gabi (Mittwoch, 05 August 2015 16:29)

    Hallo Hanne, schöne Bilder machst Du mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank für das niedliche Herzbild das letzte Woche bei mir ankam. Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Gabi

  • #3

    Dominique Vasilakis (Sonntag, 12 Juli 2015 22:03)

    Hallo Frau Uebbing,
    die Bilder sind auch im Original wunderschön, waren prima verpackt und die ganze Abwicklung lief schnell und reibungslos ab. Ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal etwas bestellt haben und freue mich schon auf die Weihnachtsdeko!

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Dominique Vasilakis

  • #2

    Jutta (Sonntag, 05 Juli 2015 17:58)

    Hallo Hanne,
    ich bin heute durch Kati auf Ihre Seite gestoßen.
    Sie haben einige sehr schöne Bilder im Angebot und man sieht die Liebe zum Detail.
    Ich werde gelegentlich darauf zurückkommen.
    Auf alle Fälle habe ich schon einiges an Material für Sie herausgesucht ( Serviettentechnik war mein früheres Hobby - nun freue ich mich, wenn jemand anderes die Sachen noch verwenden kann ).

    Alles Gute und viele Verkäufe wünscht Ihnen Jutta

  • #1

    Katja Kreutz (Sonntag, 05 Juli 2015 15:15)

    Hallo Hanne,
    Deine Bilder sind richtige Kunstwerke - schon die Fotos haben mich überzeugt und als ich die Kunstwerke in natura gesehen habe, war ich Feuer & Flamme! So habe ich auch sofort in einem Tauschforum einige Fotos Deiner Werke gezeigt und viele Interessenten hierher "gelockt". *lach
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg beim Verkauf der Bilder! Mach weiter so! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine neuen Werke!

    Lieben Gruß
    Kati

Kommentare: 1
  • #1

    Elvira (Sonntag, 20 Dezember 2015 19:15)

    Hallo, liebe Hanne.
    Vor einigen Tagen kam Dein kleines Päckle mit Deiner Überraschung hier an.
    Du hast Dich für die Sachen bedankt, die ich Dir vor längerer Zeit schickte ---dies habe ich gerne getan.
    Heute nun habe ich ein wenig hier auf Deiner Homepage geschaut, was Du Schönes anbietest. Die Homepage ist klasse gemacht.

auch im Namen von TMH e. V. TAKE MY HELP