Neuer Blog-Artikel

Eigentlich wollte ich ja erst im nächsten Jahr wieder was posten. Aber mir ist noch was Dringendes eingefallen. Daran möchte ich euch gern teilhaben lassen:

 

Neu im Serviettenfreunde-Land!

 

Immer wieder kommt es vor, dass man einem lieben Menschen etwas schenken möchte und absolut keine Ahnung hat, woran er denn eine Freude haben könnte.

Dieses Problem können wir - wenigstens in meinem Shop - ganz einfach lösen. Ihr kauft einfach einen Geschenk-Gutschein im Wert ab 5,00 € - 50,00 €, gestaffelt in 5,00-€-Schritten. Dann kann sich der Beschenkte etwas aus dem Sortiment aussuchen. Wohin die Rechnung für eine Differenz gesendet werden soll, könnt ihr mir beim Kauf des Gutscheins mitteilen. Ansonsten schicke ich die Rechnung an den Käufer.

Vielleicht klingt die ganze Sache noch etwas holprig. In diesem Fall würde mich freuen, wenn ihr mir dann einen Tipp gebt, wie man es anders handhaben kann.

Die jetztige Vorgehensweise, wie ihr an einen Geschenk-Gutschein für mein Sortiment gelangt, findet ihr unter der Rubrik Geschenk-Gutscheine oder direkt hier, indem ihr den Link "Geschenk-Gutscheine" anklickt.

 

Nun hoffe ich, dass ihr von dieser Möglichkeit reichlich Gebrauch macht und freue mich auf Antwort, Lob oder Kritik.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0