Neuer Blog-Artikel

Hallo liebe Freunde der Serviettentechnik,

habt ihr alle die Feiertage gut überstanden?

 

So langsam können wir das Jahr 2015 abhaken oder noch einmal drüber nachdenken....

Bei mir ist viel passiert in 2015. Ich war zur Reha und anschließend habe ich in Düsseldorf eine Nachsorge gemacht. Dabei  - in Düsseldorf und auch in der Reha in Bad Berleburg - habe ich eine Menge netter und lieber Menschen kennengelernt. Es ist mir schwer gefallen, mich in der Reha zu öffnen, Kontakte zu knüpfen und mich auf neue Leute einzulassen. Aber nach einiger Zeit hat es geklappt und heute bin ich froh, dass ich die Zeit dort mit vielen netten Menschen verbringen durfte und bin sehr dankbar für die lieben Worte und Gesten, die ich dort erfahren habe.

Die Nachsorge in Düsseldorf (IRENA) ist inzwischen auch abgeschlossen. Aber hier habe ich viele nette und liebe Menschen kennengelernt, mit denen ich heute noch in Verbindung stehe und das auch gern beibehalten möchte.

Ich hoffe, dass unsere nun gegründete Selbsthilfegruppe "Montagsglück" noch lange besteht und nicht nur mir sondern auch allen Beteiligten und evtl. neuen Mitgliedern mit Hilfe, Rat und Tat zur Seite stehen wird und einfach durch die Gruppe füreinander da ist. Wir alle haben uns in der IRENA kennen und schätzen gelernt und ich finde es einfach nur toll, dass wir immer noch zusammenhalten. Außerdem möchte ich euch nochmal ganz herzlich danken für die Unterstützung beim Einrichten und den ersten Verkäufen meiner Homepage.

 

Jetzt wünsche ich allen Freunden der Serviettentechnik einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Kraft, Glück und Zuversicht für 2016. Denkt immer daran, dass ihr auf euch Acht gebt und denkt an all die Dinge, die wir gelernt haben.

Auch neue Freunde der Serviettentechnik, die meine Seite hier über die Suchmaschinen gefunden haben wünsche ich ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016 und ebenso natürlich Glück und Kraft und vorallem Gesundheit, denn die ist das Wichtigste.

 

Guten Rutsch und Alles Gute für 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0