Neuer Blog-Artikel

Serviettentechnik neu entdeckt - immer wieder interessant

 

Auch, wenn es die Serviettentechnik schon lange gibt - ich kenne sie bereits seit 10 Jahren - macht es doch immer wieder Spaß mit Servietten zu arbeiten bzw. zu basteln. Es gibt kaum einen glatten Gegenstand, den man nicht mit Servietten verschönern kann. Der Fantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt und man kann sich richtig "austoben".

Wenn ihr mich hier  in nächster Zeit wieder besuchen kommt werdet ihr sehen, dass es wieder neue Produkte gibt. Ich bin schon wieder fleißig beim Basteln - für die Frühjahrskollektion. Es werden Terracotta-Schindeln, Holzarbeiten, Kerzen und selbstverständlich Leinwand-Keilrahmen-Bilder in den verschiedenen Rubriken entstehen, angefangen bei Tierbildern über Blumen, Maritimes, Mediterranes... Auch für besondere Anlässe werde ich einige Musterbilder und -Kerzen einstellen.

 

Lasst euch überraschen!

 

Ich freue mich bereits jetzt - mitten im Winter - auf den Frühling und auf die farbenfrohen Motive, die diese Jahreszeit mit sich bringt.

 

Bin gespannt auf eure Reaktion  - ihr dürft gern hier mal eure Meinung sagen!

 

Also dann, bis bald

Eure

Hanne Uebbing

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sepkina (Mittwoch, 27 Januar 2016 17:05)

    Ich danke Ihnen für diesen tollen Beitrag. Serviettentechnik gibt es wirklich schon lange. Es wird aber auch nie langweilig. Denn man entdeckt immer wieder neue Dinge, die man damit verschönern kann.